Rallye-Raid-WM
Joaquim Rodrigues trat als aktiver Rallye-Pilot zurück)

Hero Motorsport: Abschied von Joaquim Rodrigues

Wenige Tage vor Beginn der Rallye Transibérico verkündete Joaquim Rodrigues seinen Rücktritt. Der Portugiese war ein Hero-Pilot der ersten Stunde und sorgte für den ersten Dakar-Etappensieg des indischen Herstellers.
Rallye-Raid-WM
Die Routen in Portugal und Spanien sind wohltuend anders als die Wüsten in Saudi-Arabien und Abu Dhabi)

Die Rally-Raid-WM 2024 geht in Portugal weiter

Der Kalender der Rally-Raid-WM 2024 umfasst fünf Events und in wenigen Tagen beginnt mit der BP Ultimate Transibérico bereits die dritte Veranstaltung. Was die Teilnehmer erwartet und wer überhaupt dabei ist.
Rallye-Raid-WM
Toby Price)

Paukenschlag: KTM und Toby Price gehen getrennte Wege

Zweimal triumphierte Toby Price mit Red Bull KTM bei der Rallye Dakar und war Cross-Country Rallies World Champion. Nach neun Jahren gehen der Australier und das österreichische Werk getrennte Wege.
Rallye-Raid-WM
Rallye-Manager Andrea Hoelzl (li), daneben die KTM-Piloten Toby Price und Kevin Benavides)

Zu gefährlich, zu teuer: KTM verzichtet auf WM-Chance

Die Rally-Raid-WM 2024 findet ohne die Beteiligung von KTM, Husqvarna und GASGAS statt. Warum in Mattighofen die Entscheidung getroffen wurde, den WM-Titel kampflos der asiatischen Konkurrenz zu überlassen.

Weitere News

5